Maurer in Schleswig-Holstein

 

Maurer-Portal

Paco Maurer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maurer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Bauunternehmung KARL HANSEN GMBH & Co. KG


Maurer Schleswig-Holstein: Bauunternehmung KARL HANSEN GMBH & Co. KG

Bauunternehmung KARL HANSEN GMBH & Co. KG
24941 Flensburg, Ochsenweg 302

Tel.: (04 61) 9 30 06
Fax.: (04 61) 9 38 74


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Flensburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Maurer- und Stahlbetonarbeiten, Reparaturarbeiten, Schlüsselfertiges Bauen, Neubauten, Anbauten, Umbauten, Wärmedämmverbundsysteme, Bauwerkserhaltung, Instandsetzung

Unsere Spezialleistungen
Wärmedämmung
Betonsanierung
Maurerarbeiten

Bauunternehmung KARL HANSEN GMBH & Co. KG

Über uns

1914 gegründet, hat sich unser Bauunternehmen über die Jahrzehnte hinweg einen Namen in Flensburg und Umgebung erworben, der uns Verpflichtung ist und an dem es noch heute gemessen wird. Nicht zuletzt auch durch die maßgebliche Prägung des Flensburger Stadtprofils.
Tradition in Verbindung mit stetiger Anpassung an neue Materialien und Techniken war, ist und bleibt oberstes Ziel unseres Schaffens, wobei größter Wert auf Qualität und handwerkliches Können gelegt wird. Und das bei sämtlichen klassischen Tätigkeiten, die ein modernes Bauunternehmen heute ausführt.

Der persönliche Kontakt zum Bauherrn ist für uns dabei ebenso selbstverständlich und wichtig, da jeder Auftrag von unserem inhabergeführten Unternehmen als "Chefsache" betrachtet und entsprechend der individuellen Wünsche und Bedürfnisse ausgeführt wird. Je nach Objekt und Umfang auch unter Nutzung kompetenter Fachunternehmen als Subunternehmer, bei denen wir ebenfalls auf hochgradige Erfahrung zurückgreifen und die ihr Können in jahre-, zum Teil jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit uns unter Beweis gestellt haben.

Zusätzlich bieten wir mit POLAR HUS das ansprechende Hausprogramm für Liebhaber von Holzhäusern.

Wann dürfen wir Sie überzeugen?





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten