Maurer in Baden-Württemberg

 

Maurer-Portal

Paco Maurer Portal freecall (0800) 22 66 287

Maurer
nach Gebieten




L-Bau GmbH


Maurer Baden-Wuerttemberg: L-Bau GmbH

L-Bau GmbH
73033 Göppingen, Großeislinger Str. 80

Tel.: (07161) 63 97 63
Fax.: (07161) 63 97 62


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Göppingen und Umgebung

Unsere Leistungen
Maurerarbeiten, Erdarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Abdichtungs- und Dämmarbeiten, Pflasterarbeiten, Natursteinarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Klinkermauerwerk
Maurerarbeiten
Altbausanierung

L-Bau GmbH

Über uns

2001 wurde die Firma L-Bau in Göppingen durch Dipl. Ing. (FH) Peter Lampart gegründet.
Seit 2006 wird das Unternehmen als L-Bau GmbH von Dipl. Ing. (FH) Peter Lampart und Dipl. Ing. (FH) Stephanie Lampart geführt.

Die L-Bau GmbH zählt zu den klassischen Bauunternehmungen mit dem Haupttätigkeitsfeld der Rohbauarbeiten. Hierzu gehören alle Leistungen des Rohbaus wie Erdarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten sowie Abdichtungs- und Dämmarbeiten. Ein weiterer Zweig sind die so genannten GALA – Arbeiten, insbesondere hier Pflaster- und Natursteinarbeiten.
Unsere Leistungen liegen heute in der Ausführung im Bereich Wohnungsbau, Gewerbebau als auch öffentlicher Bau.

Grundlage für die zufriedene Abwicklung Ihrer Baumaßnahme bilden eigene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sowie ein umfangreicher, technisch gut ausgestatteter Maschinen- und Gerätepark.
So ist es uns in den vergangenen Jahren gelungen stetig zu wachsen, uns am Markt zu integrieren und zu behaupten.

Die technische Ausstattung (Maschinen-, Fuhrpark) und unsere Mitarbeiterzahl ermöglichen es heute parallel 3 kleine (z. Bsp. Einfamilienhäuser, Doppelhäuser) und 3 mittlere bis große Bauvorhaben wie Wohnanlagen o. gewerbl. Bauten abzuwickeln.

Mit einem qualifiziertem Team und ausgesuchten Subunternehmern gelten wir heute in der Region Göppingen als zuverlässiger und kompetenter Partner für die Bauausführung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten