Maurer in Thüringen Erfurt

 

Maurer-Portal

Paco Maurer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maurer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maurer
nach Gebieten




Komplettbau-Service Karsten Pfeil


Maurer Thueringen: Komplettbau-Service Karsten Pfeil

Komplettbau-Service Karsten Pfeil
99084 Erfurt, Gorkistraße 14

Tel.: (0361) 602 27 07
Fax.: (0361) 602 27 08


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Erfurt und Umgebung

Unsere Leistungen
Fliesen-, Platten- und Mosaikverlegung, Natur-, Kunst- und Betonwerksteinverlegung, Maurer-, Putz- und Estricharbeiten, Trockenbau

Unsere Spezialleistungen
Fliesenlegen
Maurerarbeiten
Trockenbauarbeiten

Komplettbau-Service Karsten Pfeil

Über uns

Die Firma Komplettbau-Service wurde 1996 von meinem Vater in Erfurt gegründet. Zu dieser Zeit sammelte ich noch viele Erfahrungen, bundesweit, als angestellter Fliesenlegergeselle in einer großen renommierten Innenausbaufirma.

Jedoch schon 1997 trat ich meinen Vater bei und arbeitete als Fliesenleger bei der Firma Komplettbau- Service. Im Jahr 1998 begann ich die Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister. 1999 bestand ich die Meisterprüfung erfolgreich und übernahm die Firma Komplettbau-Service von meinem Vater.

Die Firma ist, was ihre Mitarbeiter betrifft, aus mehreren renommierten Thüringer Baufirmen hervorgegangen. Seit 1996 sind wir und die mit uns eng zusammen arbeitenden Partnerunterunternehmen ein festes Team.Wir verfügen somit über ein großes Maß an fachlichen Erfahrungen mit ortsüblichen Besonderheiten im Raum Thüringen.Natürlich sind wir auch bundesweit tätig.

Realisiert wurden in der Vergangenheit Bauvorhaben im Neubau- und Sanierungsbereich, sowohl gewerblich als auch privat. Behindertengerechte Baumaßnahmen (Barrierefreiheit) gehören auch zu unseren Leistungsspektrum.

Meine persönliche Erfahrung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger reicht bis zu meiner Facharbeiterausbildung 1990 zurück.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten