Maurer in Nordrhein-Westfalen Herne

 

Maurer-Portal

Paco Maurer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maurer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Otte & Klein GmbH & Co. KG


Maurer Nordrhein-Westfalen: Otte & Klein GmbH & Co. KG

Otte & Klein GmbH & Co. KG
44652 Herne , Brennerstraße 3-5

Tel.: (02325) 4 12 03
Fax.: (02325) 4 83 23


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Herne und Umgebung

Unsere Leistungen
Innenputzarbeiten, Trennwände, Deckenkonstruktionen, Dachgeschoßausbau, Altbausanierung, Stuckarbeiten, Außenputz, Schallschutzsysteme, Wärmedämmverbundsysteme (WDVS), Reparaturarbeiten, Gerüstbau und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Trockenbauarbeiten
Maurerarbeiten
Dachausbau

Otte & Klein GmbH & Co. KG

Über uns

Otte & Klein – ein Familienunternehmen mit Tradition

Theodor Klein, Stuckateurmeister und jetziger Chef des alteingesessenen Wanne-Eickler Familienbetriebes kann auf eine mehr als hundertjährige Firmengeschichte zurückblicken.

Zu Beginn des letzten Jahrhunderts gründete Franz Otte den Stuckateurbetrieb an der Magdeburger Straße in Eickel. Seinen Kunden bot er Stuck- und Putzarbeiten, Altbausanierung und Gerüststellung an.

1952 übernahm die Tochter des Gründervaters gemeinsam mit Schwiegersohn Theodor Klein Senior den Betrieb. Aus diesem Anlass erfolgte die Umbenennung der Firma „Otte“ in „Otte & Klein“. Der Betrieb wurde modernisiert und erweitert, entsprechend den Bedürfnissen der Kunden.

Mit der Übergabe an Theodor Klein Junior ging das Familienunternehmen 1987 bereits in die dritte Generation über. Zwei Jahre zuvor war das Unternehmen von der Magdeburger Straße zur Brennerstraße, dem heutigen Firmensitz, übergesiedelt.
Auch der heutige Chef hatte im elterlichen Betrieb gelernt. Otte & Klein beschäftigt inzwischen 20 Mitarbeiter. Unsere gut und zuverlässig ausgeführten Arbeiten lassen den Kundenstamm stetig wachsen.

Das Angebot von Otte & Klein ist dabei breit gefächert: Innen- und Außenputz, Trocken- und Akkustikbau sowie Wärmedämmverbundsystembau, Dachausbau und Stahlrohrgerüstbau gehören zur Angebotspalette.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten