Maurer in Mecklenburg-Vorpommern

 

Maurer-Portal

Paco Maurer Portal freecall (0800) 22 66 287

Notdienst
nach Gebieten




Baufirma Dieter Weiss


Maurer Mecklenburg-Vorpommern: Baufirma Dieter Weiss

Baufirma Dieter Weiss
18337 Bartelshagen, Lange Straße 9

Tel.: (038224) 348
Fax.: (038224) 693 62


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Nordvorpommern und Umgebung

Unsere Leistungen
Maurerarbeiten, Betonarbeiten, Fassadenarbeiten, Vollwärmeschutz, Putzarbeiten, Trockenbau, Wandverkleidung, Mauerwerksabdichtung, Wärmedämmung

Unsere Spezialleistungen
Maurerarbeiten
Putzarbeiten
Vollwärmeschutz

Baufirma Dieter Weiss

Über uns

Meine Baufirma gründete ich am 1. Juni 1990 mit damals 2 Angestellten. Die fachliche Breite meiner Angebote vom Fundament bis zum Dach macht meine Arbeit sehr abwechslungsreich.

Heute habe ich 15 Facharbeiter und 1 Auszubildenden. Seit 1993 sorge ich in der Baubranche für fachlichen Nachwuchs und stelle Praktikumsplätze zur Verfügung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten