Maurer in Niedersachsen

 

Maurer-Portal

Paco Maurer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maurer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Maurer
nach Gebieten




Maurermeister Bertram Struwe


Maurer Niedersachsen: Maurermeister Bertram Struwe

Maurermeister Bertram Struwe
21376 Garlstorf a/W, Hesterring 3a

Tel.: (04172) 13 84
Fax.: (04172) 55 49
Mobil: (0171) 692 33 30


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Harburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Standardtreppen, Altbaurenovierung, individuelle Treppen, Maurerarbeiten, Betonarbeiten, Kellerinnentreppen, gemauerte Treppenhäuser

Unsere Spezialleistungen
Maurerarbeiten
Betonarbeiten
Betonsanierung

Maurermeister Bertram Struwe

Über uns

Wir sind zwar noch ein relativ junges Unternehmen, fertigen unsere Betontreppen, aber wie unsere Großväter vor Ort (auf der Baustelle), mit Holzschal- ung an. Dadurch, und durch unser spezielles Verfahren, stellen wir mit geringem Auf- wand jede (!) "Gewünschte" Treppenform her.
Die von uns hergestellten Be- tontreppen sind von der Aus- führung her "Nachunternehmer-freundlich". Das bedeutet, dass die Oberfläche z.B. geglättet wird, um einen Fliesenbelag im Dünnbettverfahren zu verlegen, oder einen Teppichboden aufzu- kleben.
Sollte aber z.B. ein Marmor- oder Kunststeinbelag aufge-bracht werden, wird die Ober- fläche nur abgerieben, um eine rauhe Oberfläche zu erhalten. Die Unterseite der Treppe ist insoweit glatt, dass der Putzer die Treppe ohne jegliche Vorar-beiten in nur einem Arbeitsgang abputzen kann. Die Treppe ist nach nur einem Tag Trocknungs- und Aushärtungsphase am zweiten Tag schon begehbar und könnte auch ausgeschalt werden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten