Maurer in Nordrhein-Westfalen Kreis Siegen

 

Maurer-Portal

Paco Maurer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maurer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Bauunternehmung Hees GmbH


Maurer Nordrhein-Westfalen: Bauunternehmung Hees GmbH

Bauunternehmung Hees GmbH
57080 Siegen-Eiserfeld, Eisenhutstraße 29

Tel.: (0271) 38 13 27
Fax.: (0271) 382 99 02


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
NRW und Umgebung

Unsere Leistungen
Bauarbeiten, Renovierungsmaßnahmen, Industriebauten, Herstellung von Maschinenfundamenten, Umbau jeglicher Art, Maurerarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Umbau
Maurerarbeiten
Schlüsselfertigbau

Bauunternehmung Hees GmbH

Über uns

Die Firma Hees Hoch- und Tiefbau GmbH ist für Architekten, öffentliche Auftraggeber und die Industrie im Raum Siegen keine Unbekannte mehr.
Im Jahre 1902 wurde die Bauunternehmung von Maurermeister Richard Hees gegründet. In dritter Generation leiten heute der Bauingenieur Norbert und sein Bruder, Maurer- und Betonbaumeister Herbert Henß, das Unternehmen.
20 Mitarbeiter bilden ein eingespieltes Team, wobei viele von ihnen eine bereits zwanzigjährige Berufserfahrung vorweisen können. Bauarbeiten jeglicher Art gehören zur Leistungspalette des Unternehmens. Besonders im Bereich des Industriebaus hat man sich mit der Herstellung von Maschinenfundamenten, aber auch mit Umbau- und Renovierungsmaßnahmen einen guten Namen geschaffen. Besonderen Wert legt die Hees Bauunternehmung auf Qualität, fach- und termingerechte Ausführung, um auch in Zukunft für zahlreiche alte und neue Stammkunden bauen zu dürfen.
Auf der nächsten Seite möchten wir Ihnen einige Beispiele aus unserem Leistungsspektrum zeigen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten