Maurer in Brandenburg

 

Maurer-Portal

Paco Maurer Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Maurer-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Firma Jürgen Scheuer


Maurer Brandenburg: Firma Jürgen Scheuer

Firma Jürgen Scheuer
14523 Frankfurt ( Oder ), Nuhnenstr. 23

Tel.: (0335) 685 74 15
Fax.: (0335) 66 59 20 42
Mobil: (0171) 736 63 49


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Frankfurt - Oder und Umgebung

Unsere Leistungen
Maurerarbeiten, Fliesen-, Naturstein- und Betonwerksteinarbeiten, Aussenterrassen, Fensterbänke, Trockenbauarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Maurerarbeiten
Natursteinarbeiten
Trockenbau

Firma Jürgen Scheuer

Über uns

Zum 1. April 1996 startete Inhaber Jürgen Scheuer (Foto) in die unternehmerische Selbstständigkeit - er gründete seinen Fliesenlegefachbetrieb. Begonnen hat Herr Scheuer mit einem weiteren Fliesenleger, heute sind im Unternehmen vier Fliesenleger, ein Maurer, ein Maurermeister und eine Bürokraft beschäftigt.
Kundenzufriedenheit, eine sehr hohe Qualität der Arbeiten und kompetenter Kundenservice waren von Anfang an Maßgabe allen Handelns. So wurde in den letzten Jahren das Leistungspektrum des Unternehmens um Maurer- und Trockenbauarbeiten erweitert, damit ist gewährleistet, dass alle Bauleistungen in der geforderten hohen Qualität realisiert werden können.
Kunden des Unternehmens sind sowohl öffentliche als auch private Auftraggeber. Bewährte Partnerschaften konnten u.a. mit den Unternehmen Baufi und Elbe-Haus aufgebaut werden, starke Partner sind gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unerlässlich.
2005 konnten die neuen Geschäftsräume in der Nuhnenstraße 23 in Frankfurt (Oder) bezogen werden. Hier wird als nächstes Vorhaben ein Ausstellungsraum geschaffen. Der interessierte Kunde hat dann bereits in der Planungsphase die Möglichkeit, anhand von Beispielinstallationen und Mustern, verschiedene Lösungen für sein Bauvorhaben in Augenschein zu nehmen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten